Hundeschule
faible4dogs

Kurse


Alle Kurse finden als offene Kurse statt. Die Teilnehmer werden für die Kurse nach Leistungsstand der Hunde zusammen trainieren.

Bitte melde Dich vorab für einen Einstufungstermin bei mit.

Ausrüstung: Hundepfeife; Leckerlies; Spielzeug; Wasser für den Hund; ggf. wetterfeste Kleidung; lange Leine; Geschirr

Dummys werden im Training von der Hundeschule zur Verfügung gestellt.

Offener Dummykurs

Voraussetzung für die Teilnahme am offenen Dummykurs ist die Teilnahme am Einstufungstermin zur Einschätzung Eures Trainingsstandes.

Einmal wöchentlich treffen wir uns und trainieren die einzelnen Aufgaben an verschiedenen Orten. Hier können wir "Baustellen" angehen,  uns komplexen Kombinationsaufgaben wagen und, wenn Du gerne auf eine Dummyprüfung gehen möchtest, diese vorbereiten.

Kosten: 

5er-Karte € 90,00

10er-Karte € 170,00

Montags um 17 Uhr (derzeit voll)

Mittwochs um 17 Uhr (derzeit voll)

Donnerstags um 17:00 Uhr (derzeit voll)


Es gibt eine Warteliste, melde Dich gerne, wenn Du an einem freien Platz interessiert bist.